Aktuell

26.04.2024

Danke für 25 wunderbare…

Danke für 25 wunderbare und aktive Jahre im Verein Schjkk (Jugendarbeit Rheinfelden). Ich durfte so viel…

28.01.2024

1.Vorstandssitzung des…

Ich freue mich, dass Rheinfelden am 26.1.2024 Gastgeberin für die erste Vorstandssitzung des Oberrheinrates…

24.01.2024

Das Fricktal hat für die…

Ich freue mich sehr, dass wir am 18.1. bereits unsere beiden Fricktaler Listen komplett haben...diverse…

01.12.2023

Gewählt als neue…

Ich freue mich enorm über die einstimmige Wahl von heute in Strasbourg...Gemeinsam mit dem neu formierten…

26.08.2023

Verein Gleichstellung…

Mit grosser Freude haben wir heute parteiübergreifend den Verein Gleichstellung Aargau gegründet. Ich wurde…

20.08.2023

50 Jahre Augarten

Mit grosser Freude durfte ich das Fest-OK von 50 Jahre Bewohnverein Augarten präsidieren. 3 Tage wurde…

27.01.2023

Mitglied des Aargauer…

Seit heute ist es offiziell....obwohl wir schon seit monaten gemeinsam arbeiten und uns für eine gute Zukunft…

04.11.2022

ProVeloFricktal…

Ich freue mich sehr, dass wir am 2.11.2022 den Verein ProVeloFricktal gründen konnten. Damit haben wir nun…

28.10.2022

Wahl in den Vorstand der…

Anlässlich der gestrigen Mitgliederversammlung wurde ich einstimmig in den Vorstand der Vereinigung für eine…

25.09.2022

GLP International…

Als Mitglied der Gründungskommission habe ich mich gestern anlässlich der Gründungsversammlung sehr…

04.09.2022

Nachhaltiger Talk im…

Mit grosser Freude habe ich gestern den 1.Talk im Rahmen von Seed2.0 in Rheinfelden im Salmegg moderieren…

11.05.2022

15 Jahre Arbeit für den…

Gestern feierten wir unsere Jubiläums-MV zum 15.Geburtstag des dtma! Ich freue mich sehr, mich seit der…